Ganz Wernau sucht die Kiwis

Unsere Kiwi-Suche ist zu Ende.

 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir hoffen, dass ihr Spaß bei der Suche unserer Kiwis hattet.

 

Wir haben sehr viele ausgefüllte "Kiwi-Such-Zettel" zurück erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben.

 

Leider hat das auswerten der Zettel etwas gedauert, aber wir haben es geschafft. Die Gewinner*innen erhalten in den nächsten Tagen Post von uns. :)

Ganz Wernau sucht die Kiwis …

 

Euch ist Langweilig? - Dann begebt euch doch ab dem 15. Mai 2020 auf Kiwi-Suche.

 

Wir haben überall in Wernau Kiwis versteckt. Wie sie aussehen und wie sie heißen, könnt ihr auf dem nebenstehenden Bild sehen. Wie viele es sind und wo genau sie kleben, verraten wir euch aber nicht. Nur einen Tipp gibt es: An bekannten Stellen in Wernau findet ihr bestimmt welche.

 

So funktioniert das Ganze:

  • Ladet über den unten stehenden Link den "Kiwi-Such-Zettel" herunter und druckt ihn aus.
  • Wandert durch Wernau und listet auf diesem Zettel auf, wo genau ihr welchen Kiwi gefunden habt. Als Starthilfe und als Beispiel, wie ihr die Liste ausfüllt, haben wir euch einen Kiwi bereits eingetragen.
  • Gebt die ausgefüllte Liste mit eurem Namen und eurer Adresse im Kiwi Briefkasten bis zum 15. Juni 2020 ab.

Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Eisgutscheine an die, die die meisten richtigen Stellen angegeben haben.

 

Achtung: Bitte haltet bei eurer Suche Abstand zu anderen Menschen und fasst die Kiwis nicht an. DANKE!

 

Kiwi-Such-Zettel zum Ausdrucken

Unsere Kiwicharaktere mit Namen