Termine

Bei uns im Kiwi ist immer was Los!

Was wir gerade alles anbieten seht ihr hier.

Spielmobil mit Wasserbaustelle
28.06.2019

 

Diesen Freitag, den 28. Juni 2019, kommt das Spimo ab 15.00 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr mit vielen schönen Spiel- und Bastelangeboten auf den Schulhof der Realschule Wernau. Bei diesem Spimo dreht sich alles um das Thema Wasser. Highlight des Tages wird daher die Wasserbaustelle sein, bei der mit Rohren, Kisten und Ständern ein riesiges Wasserlabyrinth entsteht. Um den Tag gemütlich zusammen ausklingen zu lassen, besteht die Möglichkeit bei einem Getränk sein eigenes Stockbrot zu grillen.

Denkt bitte an die Helmpflicht auf all unseren Fahrzeugen und bringt daher einen Fahrradhelm mit!

Bei schlechtem Wetter kommt das Spimo leider nicht!

Wir freuen uns auf euch an unserem letzten Spimo Freitag und einen riesen Spaß miteinander.

Open Air Kino
20.07.2019

Am Samstag 20. Juli veranstalten wir unser zweites Open Air Kino auf dem Schulhof der Realschule Wernau.

Wir beginnen um 19.00 Uhr mit einem Bunten Vorprogramm, der Film startet dann um 21.45 Uhr.

Welchen Film wir zeigen steht noch nicht fest, sobald wir wissen, welchen Film wir zeigen dürfen, geben wir ihn bekannt.